Startseite
Über uns
Pläne
Neues - 10.12.17
Kater
Katzen
Aktueller Wurf 25.11.17
Abgabeinfo
Bisherige Würfe
F-Wurf
E-Wurf
D-Wurf
C-Wurf
B-Wurf
A-Wurf
Auswanderer -  Dez. 17
Kastrierte Teufelchen
Zuchtuntersuchungen
Stammbäume
Ausstellungsergebnisse
In Memoriam Dez. 15
Der Bodyguard
Der Katzenknast
Info's und Tipps
Lustiges
Links
Gästebuch
Kontakt - Impressum
   
 


Am Mittwoch ist das "Sixpack" gelandet. Mutter und Babies sind wohlauf.                       In den nächsten Wochen werden wir Sie durch wöchentlich neue Bilder über die Entwicklung der Niersteufelchen auf dem Laufenden halten.
Info's zum Kauf und Erläuterungen stehen auf der Seite "Abgabeinfo".


Die Eltern:

    Jugend-Champion Nobby of Coon River
                 red-tabby-classic
      Champion Cosima vom Dittrich's Hof
                   black-torbie-white




Chrissie w   red-tabby-classic 3740 g      frei - kastriert      
Cindy w red-tabby-classic-white 2797 g    am 22.04. ausgezogen 
Charly m red-tabby-classic 3710 g    am 12.03. ausgezogen
Carrie w black-torbie-white 3540 g    frei - kastriert
Caesar m red-tabby- classic-white   5970 g    vergeben  
Clyde m red-tabby-classic-white 4430 g    vergeben   

frei:                         Ich bin noch zu haben           
Option:                   Anzahlung ist noch nicht erfolgt, Anfragen sind noch willkommen.
vergeben:                Ich habe ein Zuhause gefunden. Anzahlung ist erfolgt                    unter Beobachtung: Jemand interessiert sich für mich, hat sich aber noch nicht entschie-                             den. Anfragen sind noch willkommen.




Stammbaum Chrissie & Co.:

Foundation:                 Clones:            Complete Inbreeding:                                    
Top 2 = 38,7 %            27,7 %                     12,00% 
Top 3 = 54,4 % 
Top 5 = 71,0 %
                                                                                                                          
Näheres zu Foundation und Clones siehe unter "Info's und Tipps".   




02.01.2012

Wo bleibt denn der Schnee?


                                               Chrissie


                                                  Carrie


                                       Caesar


                                          Clyde


15.05.2011

Im Garten ist es toll. Nur mit den Goldfischen kann man nicht schön spielen. Die vertragen nichts. Einmal kurz aus dem Teich geholt und schon sind sie hin.


                                                 Chrissie


                                                     Carrie


                                                  Caesar


                                                    Clyde


09.04.2011:

Caesar und Dusty haben die Kastration gut überstanden. Ansonsten genießen wir die Frühlingsluft. Unser Schwesterchen Cindy zieht am 22.04. in ihr neues Zuhause um.

 
                                                        Chrissie
                                                         Cindy
                                                         Carrie
                                                         Caesar
                                                         Clyde

03.04.2011:

Die Teenies dürfen jetzt zusammen mit den Großen in den gesicherten Garten. Caesar wird mehr und mehr zum dicken Brummer - er wiegt jetzt schon ca. 4,5 kg und ist die Ruhe in "Person". Caesar und Dusty werden am 07.04.2011 kastriert, weil sich die jungen Herren schon brennend für die Mädels interessieren.




C-Wurf - 23,5 Wochen alt:

Charly wohnt jetzt zusammen mit Danny in Süchteln. Die anderen warten noch auf den "richtigen" Menschen.

   
                                   Chrissie
                                     Cindy
                                                        Carrie
                                         Caesar
                                     Clyde




C-Wurf - 21,5 Wochen alt:

Clyde hat die Kastration gut überstanden. Charly erhält in den nächsten Tagen sein Gesundheitszeugnis und zieht am Wochenende um. Er ist dann unter "Auswanderer" zu erreichen.

 
                                                  Chrissie
                                         Cindy
                                     Carrie
                                                      Charly
                                  Caesar - fast ausgeschlafen!
                                      Clyde




C-Wurf - 19,5 Wochen alt:

Vorige Woche ist der Bericht ausgefallen, weil die Dosenöffner sich um Jenny kümmern mußten.

Clyde kommt ganz auf den Papa - noch nicht trocken hinter den Ohren, aber schon Sex im Kopf. Am 22.02.2011 ist Schluß mit lustig - der Tierarzt hat schon das Skalpell gewetzt.

  
                       Chrissie                          Cindy
                         Carrie                          Charly
                        Caesar                          Clyde




C-Wurf - 17,5 Wochen alt:

Tilt! Caesar hat die Waage mit der 1 g-Teilung bis zum Anschlag gebracht und sie hat nur noch ERROR angezeigt. Jetzt benutzt Caesar die Babywaage mit der 10 g-Teilung. Die Futterumstellung von Baby- auf Kittenfutter hat auch problemlos geklappt.

        
                        Chrissie                           Cindy
                         Carrie                         Charly
                        Caesar                          Clyde




C-Wurf - 16,5 Wochen alt:

Wir verabschieden uns zur Zeit vom Babyfutter. Nächste Woche bekommen wir Besuch vom Tierarzt - Impfen ist angesagt.

  
                        Chrissie                            Cindy
                          Carrie                           Charly
                         Caesar                            Clyde




C-Wurf - 15,5 Wochen alt:

Wir machen auf "wildes Wohnzimmer".

 
                       Chrissie                           Cindy
                          Carrie                          Charly
                         Caesar                         Clyde


C- und D- Wurf - 23.01.2011 (15,5/15 Wochen alt)



Video C- und D-Wurf - 16.01.2011




C-Wurf - 14,5 Wochen alt:

Es geht uns immer besser und wir hatten wieder Besuch.

  
                         Chrissie                          Cindy
                          Carrie                          Charly
                         Caesar                          Clyde




C-Wurf - 13,5 Wochen alt:

Wir lassen kaum noch mal einen Niesser los. Leider ist uns der "Hustensaft" etwas auf den Magen geschlagen. Wie im Fernsehen - "bei Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker ..." So bekommen wir erst wieder Wurmkur und Impfungen, wenn wir voll fit sind. Die Dosenöffner werden ja auch nicht gegen Grippe geimpft, wenn sie erkältet sind.

 
                         Chrissie                          Cindy
                          Carrie                           Charly
 
                           Caesar                          Clyde




C-Wurf - 12,5 Wochen alt:

Unsere Dosenöffner haben uns den Tannenbaum weggenommen.

 
                         Chrissie                           Cindy
                          Carrie                         Charly
                         Caesar                           Clyde



Ich will zuerst mit dem Federwedel spielen! (C- und D-Wurf - 02.01.2011 - 12,5/12 Wo alt)





C-Wurf - 11,5 Wochen alt:

Wir waren leicht verpipst und hatten Halsweh. Deshalb hat uns das Essen nicht so wirklich geschmeckt. Aber dank guter Pflege geht es uns wieder gut und wir haben mächtig Appetit. Die Dosenöffner haben wir zum Schneeschippen verdonnert.

 
                         Chrissie                           Cindy
                          Carrie                           Charly
                         Caesar                          Clyde




C-Wurf - 10,5 Wochen alt:

Eine ereignisreiche Woche liegt hinter uns. Die Wurmkur war wieder mal an der Reihe. Vom Tierarzt haben wir alle eine Bescheinigung erhalten, das wir tollwutfrei sind und zur Ausstellung dürfen. Unsere TASSO-Ausweise sind eingetroffen.

Am Samstag haben wir uns dann auf der Weihnachtsausstellung des 1. ITAVC e.V. in Duisburg-Homberg von unserer besten Seite gezeigt und sin dafür mit "Best in Show - Nest" belohnt worden.

18.12.2010                                      

C- Wurf: vorzüglich 1, nominiert für Best in Show - Richterin Frau Heinen, Best in Show

D-Wurf:  vorzüglich 2, nominiert für Best in Show - Richterin Frau Heinen

Niersteufel Caesar - Babyklasse, männlich: vorzüglich 1, nominiert für Best in Show 

Niersteufel Carrie   - Babyklasse, weiblich : vorzüglich 1, nominiert für Best in Show - Richterin Frau Vestjens – NL

Niersteufel Debbie  - Babyklasse, weiblich: vorzüglich 1                   






Dank der freundlichen Unterstützung von Frau Dittrich-Tilschner (Masanti), Frau Kunde (Witch's Rock), Frau Steffens und Frau Dittrich (Dittrich's Hof) - v. li. nach re. - konnte unser C-Wurf den Richtern vorstellig werden und anschließend seinen Pokal für "Best in Show - Nest" in Empfang nehmen

Machen wir jetzt ein Schönheitsschläfchen oder läuten wir den Winterschlaf ein?

                        Chrissie                          Cindy
                          Carrie                          Charly
  
                         Caesar                           Clyde




C-Wurf - 9,5 Wochen alt:

Unsere Unterlagen sind auf dem Weg nach TASSO.

                         Chrissie                          Cindy
                         Carrie                          Charly
 
                        Caesar                          Clyde




C-Wurf - 8,5 Wochen alt:

Wir dürfen jetzt das ganze Wohnzimmer erkunden. Und da wir ja jetzt alle geimpft sind, freuen wir uns ganz mächtig auf Besuch.

 
                         Chrissie                             Cindy
                           Carrie                              Charly
                         Caesar                            Clyde



Der große Kratzbaum gehört uns jetzt!  




C-Wurf - 7,5 Wochen alt:

Alles wird geprüft, erklettert und attackiert. Die Dosenöffner sind zum Kratzbaum befördert worden. Die "Beinsäulen" werden angesprungen und geentert. Nur deren Qualität läßt zu wünschen übrig. Richtig haltbar sind sie nicht so wirklich.

         
                        Chrissie                          Cindy
                           Carrie                           Charly
                         Caesar                           Clyde




C-Wurf - 7 Wochen alt:

Mit vereinten Kräften stellen wir das Kinderzimmer richtig auf den Kopf.

 
                        Chrissie                           Cindy
                            Carrie                           Charly
                        Caesar                             Clyde




C-Wurf - 5-1/2 Wochen alt:

Wir sind schon länger auch auf den Geschmack von Nass- und Trockenfutter gekommen. Nur Milch alleine reicht uns nicht mehr. Wir sind auch langsam aber sicher nicht mehr so ganz blauäugig.


                         Chrissie                         Cindy
                          Carrie                           Charly
      
                      Caesar                           Clyde




C-Wurf - 25 Tage alt:

Wir üben fleissig Laufen, damit wir unser Kinderzimmer bald inspizieren können und lassen uns von Mama verwöhnen.

     
                         Chrissie                            Cindy
                          Carrie                           Charly
                           Caesar                            Clyde




C-Wurf - 17 Tage alt:

Futtern, schlafen und futtern sind unsere derzeitigen Hobbies - damit wir groß und stark werden.

                         Chrissie                            Cindy
                          Carrie                           Charly
                        Caesar                           Clyde




C-Wurf - 9 Tage alt:

Wir können schon sehen.

                         Chrissie                             Cindy
                            Carrie                           Charly
                          Caesar                            Clyde 

Video C- und D-Wurf, Teil 1:


                                        C-Wurf - einen Tag alt