Startseite
Über uns
Pläne
Neues - 10.12.17
Kater
Katzen
Aktueller Wurf 25.11.17
Abgabeinfo
Bisherige Würfe
F-Wurf
E-Wurf
D-Wurf
C-Wurf
B-Wurf
A-Wurf
Auswanderer -  Dez. 17
Kastrierte Teufelchen
Zuchtuntersuchungen
Stammbäume
Ausstellungsergebnisse
In Memoriam Dez. 15
Der Bodyguard
Der Katzenknast
Info's und Tipps
Lustiges
Links
Gästebuch
Kontakt - Impressum
   
 




Am Donnerstagvormittag um 9:45 UHr hat Annelie ihr Baby bekommen. Die Geburt verlief problemlos und Mutter und der Kleine sind wohlauf.

Die Eltern:

 
    Jugend-Champion Nobby of Coon River                   red-tabby-classic      Jugend-Champion Niersteufel Annelie
                   black-tortie-white

Weitere Einzelheiten zu den Elterntieren stehen unter "Die Niersteufel" oder die Namen unter den Bildern anklicken.



In den nächsten Wochen werden wir Sie durch wöchentlich neue Bilder über die Entwicklung des Niersteufelchens auf dem Laufenden halten.

Info's zum Kauf und Erläuterungen stehen auf der Seite "Abgabeinfo".





Benny (m)  -  black-cl.-tabby-white  -  18 Wochen alt  -  2764 g  -  vergeben

Stammbaum Benny:

Foundation:                 Clones:            Complete Inbreeding:                                    
Top 2 = 37,3 %            26,8 %                     11,20% 
Top 3 = 52,6 % 
Top 5 = 69,0 %
                                                                                                                          Näheres zu Foundation und Clones siehe unter "Info's und Tipps".     



          Mein Köfferchen ist gepackt, ich ziehe heute nach Hückelhoven.

        Daher stellen wir die Berichterstattung mit der heutigen Woche ein.
      Wir bedanken uns für Ihr Interesse und wünschen Ihnen eine gute Zeit.

Weitere Bilder finden Sie jetzt auf der Seite "Auswanderer" unter "Benny"





Benny (m)  -  black-cl.-tabby-white  -  17,5 Wochen alt  -  2600 g  -  vergeben


                    So richtig nett, so richtig nett ist's nur im Bett!

Meine neuen Dosi's waren zu Besuch. Ich bin jetzt fertig geimpft und gute Noten im Gesundheitszeugnis habe ich auch bekommen. Wie man sieht, genieße ich die letzten Tage bei den Niersteufeln - bei dem Wetter ist man ja im Bett sowieso am besten aufgehoben. 




Benny (m)  -  black-cl.-tabby-white  -  15 Wochen alt  -  2361 g  -  vergeben


                            Das Wetter ist einfach nur zum Gähnen.




Benny (m)  -  black-cl.-tabby-white  -  14 Wochen alt  -  2108 g  -  vergeben


                        Meine neuen Dosenöffner waren zu Besuch.




Benny (m)  -  black-cl.-tabby-white  -  13 Wochen alt  -  1894 g  -  frei


Am Mittwoch war ich wieder zum Impfen - diesmal gab es Katzenseuche/schnupfen-, die zweite und Leukose-Impfung, die erste. In vier Wochen muß ich dann noch mal zum Tierarzt. Dann bin ich fertig geimpft. Ich habe jetzt auch schon meinen TASSO-Ausweis.




Benny (m)  -  black-cl.-tabby-white  -  12 Wochen alt  -  1788 g  -  frei

Mittwoch und Sonntag sind die Babies gelandet. Hat den Vorteil, das ich jetzt bei Mama und Oma auch wieder ein Schlückchen Milch abstauben kann.


                                            Meine Wurmkur !





Benny (m)  -  black-cl.-tabby-white  -  11 Wochen alt  -  1612 g  -  frei

Ich warte darauf, das "Oma" Lizzy ihre Babies bekommt. Aber am Anfang kann man doch nichts damit anfangen. Die haben ja nur Futtern und Pennen im Kopf. Dann beschäftige ich mich solange eben mit meinem Spielzeug.


                               Noch keine Babies da.









Video Benny - 03.10.2010:





Benny (m)  -  black-cl.-tabby-white  -  10 Wochen alt  -  1375 g  -  frei

Zur Abwechslung war mal wieder die Wurmkur an der Reihe. Ich teste jetzt den großen Kratzbaum.














Benny (m)  -  black-cl.-tabby-white  -  9 Wochen alt  -  1288 g  -  frei

Meine erste Impfung habe ich gut überstanden. Ich bin jetzt Besitzer eines EU - Impfpasses und einen Mikrochip habe ich jetzt auch. Mein Registrierungantrag ist auch schon bei TASSO. Ansonsten erkundige ich mein Reich und teste mein Spielzeug.














Benny (m)  -  black-cl.-tabby-white  -  8 Wochen alt  -  1092 g  -  frei

Ich darf jetzt schon das ganze Wohnzimmer inspizieren. 







Video: Spielen auf der Kratztonne





Benny (m)  -  black-cl.-tabby-white  -  7 Wochen alt  -  925 g  -  frei

Springen kann ich jetzt auch schon gut - ist viel einfacher, als überall hochzuklettern. Meine Augenfarbe verändert sich jetzt auch langsam aber sicher. Mama und ich haben mal wieder Wurmkur schlecken dürfen. Mein Papa spielt auch mit mir. Mit Schuhen kann man aber auch schön spielen.












Benny (m)  -  black-cl.-tabby-white  -  6 Wochen alt  -  797 g  -  frei

Ich übe fleissig anschleichen, fangen und klettern und inspiziere gründlich mein Kinderzimmer. Soviel Neues entdecken und lernen macht mich immer richtig hungrig. Dann haue ich richtig rein und danach mache ich mein Schönheitsschläfchen. 









Bennyvideo 29.08.2010:





Benny (m)  -  black-cl.-tabby-white  -  32 Tage alt  -  639 g  -  frei

Diese Woche war schon großes Spielen angesagt. Ich will jetzt außer Mamas Milch schon mal was anderes zwischen die Zähne. Meine Katzentoilette habe ich auch eingeweiht. Es gab zur Abwechslung auch mal wieder eine "leckere" Wurmkur. Meine blauen Augen ändern langsam ihre Farbe.











Benny (m)  -  black-cl.-tabby-white  -  24 Tage alt  -  546 g  -  frei

Ich habe letzte Woche so kräftig gefuttert, so das ich jetzt endlich eigenen Fußes mein Kinderzimmer inspizieren kann. Am Freitag war ich mit Mama beim Tierarzt. Ich wollte schon mal wissen, wie es dort denn so ist und wer mich demnächst piekst. Ich habe mir alles genau angesehen und der Tierarzt Mama und mich auch. Wir sind beide fit.












Benny (m)  -  black-classic-tabby-white  -  17 Tage alt  -  443 g

Am Donnerstag habe ich meine erste Wurmkur bekommen - Mama auch. Es gibt Besseres. Ich stehe jetzt schon auf den eigenen vier Pfoten, nur das mit dem Laufen ist noch eine ziemlich wackelige Angelegenheit. Muß noch mal ein paar Stärkungshäppchen bei Mama nehmen.


                 Wenn ich will, kann ich mich auch schon alleine putzen.


           Jetzt habe ich aber keine Lust mehr - Mama soll weitermachen.

Video Putzstunde


                               Jetzt bin ich wieder fein, aber ....


                                 vom Putzen bekommt man Hunger.

Video Milchbar




Benny (m)  -  black-classic-tabby-white  - 10 Tage alt  -  327 g



                        Meine Mama ist ganz hin und weg von mir.



Futtern, schlafen und verwöhnen lassen sind meine Hobbies. Als ich drei Tage alt war, habe ich den Rest der Nabelschnur entsorgt. Mit fünf Tagen habe ich dann mal ganz vorsichtig einen ersten Blick riskiert.




Benny (m)  -  23.07.2010  -  einen Tag alt  -  148 g











          Oma und Mama kümmern sich gemeinsam um das "Teufelchen".