Startseite
Über uns
Pläne
Neues - 10.12.17
Kater
Katzen
Aktueller Wurf 25.11.17
Abgabeinfo
Bisherige Würfe
Auswanderer -  Dez. 17
Kastrierte Teufelchen
Niersteufel Dusty
Niersteufel Carrie
Niersteufel Chrissie
Niersteufel Annelie
Vanny
Zuchtuntersuchungen
Stammbäume
Ausstellungsergebnisse
In Memoriam Dez. 15
Der Bodyguard
Der Katzenknast
Info's und Tipps
Lustiges
Links
Gästebuch
Kontakt - Impressum
   
 



Kastrierte Teufelchen:

Wir haben jetzt andere Hobbies und genießen unser Wohnrecht auf Lebenszeit.

Bis auf Vanny würden wir auch zu guten neuen Dosi's umziehen.



                                                       

Diese Seite befindet sich noch in Bearbeitung.




auch "Cosima vom Dittrich's Hof" genannt.
                  eigene Nachzucht                        Fremddeckung
           (Eltern: Nobby und Annelie)   (Lucky Luke of Crazy Magic und Lizzy)
auch "Vaniila Cream of Magic Love" genanntauch "Earl Grey's Spider Murphy" genannt
             Norwegischer Waldkater
       auch "Earl Grey's Ilka" genannt               auch "Opa" genannt
            Norwegische Waldkatze         EKH/Siam von Jean Schmitz





Der liebe Gott weiß, daß ich kein Engel bin....


Der liebe Gott weiß, daß ich kein Engel bin, so'n kleiner Teufel steckt doch in jedem drin.

Der liebe Gott weiß, daß ich kein Engel bin, das mit dem Himmel, das kriegen wir schon hin.

Ich saus' durch den Garten wie'n Blitz, dann erkennen die Vögel nämlich nix.

Sag beim Tierarzt in letzter Sekunde "Nein" und hau' ihm dann die Krallen rein.

Toben, Jagen, bockig sein, das ist wirklich meine Welt!

Der liebe Gott weiß, daß ich kein Engel bin, so'n kleiner Teufel steckt doch in jedem drin.

Der liebe Gott weiß, daß ich kein Engel bin, das mit dem Himmel, das kriegen wir schon hin. 

Ich leb' auch ohne dicke Kohle in Saus und Braus, die Leckerli's leiere ich den Dosi's immer raus.

Toben, Jagen, bockig sein, das ist wirklich meine Welt!

Der liebe Gott weiß, daß ich kein Engel bin, so'n kleiner Teufel steckt doch in jedem drin.

Der liebe Gott weiß, daß ich kein Engel bin, das mit dem Himmel, das kriegen wir schon hin.

Toben, Jagen, bockig sein, wo ist das Problem?

Und beim Nachbarn singen dann die Katzen den Refrain: Der liebe Gott weiß, ....