Startseite
Über uns
Pläne
Neues - 10.12.17
Kater
Katzen
Aktueller Wurf 25.11.17
Abgabeinfo
Bisherige Würfe
F-Wurf
E-Wurf
D-Wurf
C-Wurf
B-Wurf
A-Wurf
Auswanderer -  Dez. 17
Kastrierte Teufelchen
Zuchtuntersuchungen
Stammbäume
Ausstellungsergebnisse
In Memoriam Dez. 15
Der Bodyguard
Der Katzenknast
Info's und Tipps
Lustiges
Links
Gästebuch
Kontakt - Impressum
   
 





Am Veilchendienstag ist das "bunte Quartett" gelandet. Mutter und Babies sind wohlauf.

Ab voraussichtlich 04.Juni 2012 werden wir flügge.

In den nächsten Wochen werden wir Sie nach Möglichkeit durch wöchentlich neue Bilder über die Entwicklung der Niersteufelchen auf dem Laufenden halten.
Info's zum Kauf und Erläuterungen


  Eddie     m    black-white
  (nur Schwanzspitze weiß)  
  1695 g     vergeben 
  Enzo  m  black-tabby-classic  1568 g  bleibt bei uns 
  Elfie  w  black-torbie  1475 g  ausgezogen  
  Ernie  m  red-tabby-classic-white
 (Kinn, Brust, Bauch, Pfoten) 
  1686 g  ausgezogen 

Stammbaum




16.05.2012:

Die "Großen" spielen jetzt auch mit uns. Vor allem Clyde, Nicky und Dusty haben einen Heidenspaß daran - wir erst recht! Zur Abwechslung lassen wir uns auch sehr gerne vom Uraltkater Lucky putzen - nicht nur die Mama kann es gut.


                                      Eddie


                                     Enzo


                                         Elfie


                                            Ernie





07.05.2012:

Wir machen jetzt das ganze Haus unsicher. Wir futtern uns groß und stark und von Mama gibt es auch immer noch ein Schlückchen leckere Milch. Unsere Stammbäume sind auch angekommen. 


                                                     Eddie


                                                      Enzo


                                                     Elfie


                                                      Ernie





25.04.2012:

Wir haben unsere erste Impfung gut überstanden. Im Kinderzimmer wird es uns zu langweilig und wir klettern einfach über die Trennwand. Jetzt gehen wir richtig auf Entdeckertour.


                                                      Eddie


                                                   Enzo


                                                     Elfie


                                                      Ernie





11.04.2012:

Wir futtern uns weiterhin fleissig Speck an, damit wir auch alle groß und stark werden


                                                  Eddie


                                                  Enzo


                                                    Elfie


                                                    Ernie




03.04.2012:

Jeden Tag entdecken wir neue interessante Ecken in unserem Kinderzimmer, die ganz genau geprüft werden müssen.


                                                    Eddie


                                                   Enzo


                                                       Elfie


                                                    Ernie




27.03.2012:

Balgen, Spielen, Herumtoben und die Rangordnung "erkämpfen" ist jetzt angesagt. Die Augenfarbe beginnt sich langsam zu verändern. In den nächsten Tagen werden wir mit Mikrochipnummer beim Zuchtbuchamt vom 1. ITAVC e.V. gemeldet. Gesetzt werden die Chips erst mit der zweiten Impfung in der 13. Woche - jetzt sind wir noch viel zu klein dafür. 


                                                     Eddie


                                                    Enzo


                                                    Elfie


                                                    Ernie




20.03.2012:

In der Wurfkiste ist es zu langweilig geworden. Die Kleinen machen jetzt viel lieber auf noch wackeligen Beinchen das Kinderséparée unsicher. Seit Freitag testen alle Trocken- und Naßfutter an, aber Mamas Milch schmeckt immer noch am besten. Das mit der Katzen-toilette üben wir noch etwas. Heute hat es wieder  die "leckere" Wurmkur gegeben. Morgen und übermorgen gibt es auch noch einen Nachschlag.


                                                    Eddie


                                                    Enzo


                                                    Elfie


                                                  Ernie





13.02.2012:

Seit Samstag haben wir Gewißheit - Ernie ist doch ein red-tabby-classic Kater mit weiß. Er trägt ein weißes Lätzchen, hat ein weißes Bäuchlein und weiße Söckchen. 
Nach der Wurmkur haben alle gut an Gewicht zugelegt. In der Wurfkiste sind alle mitterweile schon gut zu Fuß -  wenn auch noch auf etwas wackeligen Beinchen -  unterwegs. Sie fangen auch schon an sich zu balgen und "Zwergenspielekämpfchen" auszufechten. Danach ist man total geschafft, muß sich bei Mama wieder gründlich stärken und anschließend ein ausgiebiges Erholungsschläfchen machen. 


                                                   Eddie


                                                    Enzo


                                                    Elfie


                                                    Ernie





06.03.2012:

Wir nückeln fleißig bei Mama, dann schlafen wir ein Ründchen, dann haben wir wieder Hunger. Wir robben schon durch die Wurfkiste. Sitzen können wir auch schon kurzzeitig, aber dann macht es wieder Plumps. Wir sind noch nicht stark genug, um das Köpfchen lange hoch zu halten. Nächste Woche sieht es bestimmt schon ganz anders aus. Heute war Tag 1 von 3 mit Wurmkur Panacur. Wir waren nicht sonderlich begeistert. Sieht aus wie Mamas leckere Milch, schmeckt aber voll ....  Mama hat auch ihre Ration bekommen. 


                                          Eddie


                                          Enzo


                                          Elfie


                                          Ernie




28.02.2012:

Die Zeit der Dunkelheit hat ein Ende gefunden - blauäugig betrachten wir jetzt die große neue Welt. 

                         Eddie                           Enzo
                          Elfie                           Ernie

Video E-Wurf:




          23.02.2012: Hausbesuch unserer Tierärztin - alles dran und alles fit





      21.02.2012: Abgenabelt, trockengeputzt und jetzt kommt die Stärkung





Die glücklichen Eltern:

  
     
        Champion Nobby of Coon River
      
      Champion Cosima vom Dittrich's Hof