Schöne Grüße von Suna und und den anderen 4- und 2- Beinern. Wie gesagt, mir geht es gut und ich freue mich schon aufs Weihnachtsfest, denn ich hoffe das für mich auch etwas abfällt. Erst auch mal Danke für das nette Geschenk, was mir die Dosenöffner von der Ausstellung mitgebracht haben. Dieses ist schon sehr rege in Gebrauch, was man auf dem Foto sehen kann. Also dann wünschen wir das Team " vom kleinen Wäldchen" frohe und auch besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2012. Sowie auch natürlich viel Gesundheit.
Der Mäusegestank haut mich um
Post von Suna - 14.08.2011:
Hallo Niersteufelchen,
ich entwickle mich prächtig und fühle mich sehr wohl. Ich bin eine große Hilfe im Haushalt (Staubsaugen, Waschen und Putzen der Keramik - siehe Download). Natürlich bekomme ich auch mal Freizeit, in der ich meinem Hobby nachkomme (Wasser plantschen und Fliegen fangen).
Ich kann mich auch gut in Pose setzen und weiß mich zu präsentieren
Meine Halskrause und der Schwanz wachsen zu einem prächtigen Haarkleid heran.
Wenn es dunkel wird, dann kann ich mich in der Fensterscheibe spiegeln und versuche, mit meinem Ebenbild zu spielen.
Ich bereite meinen Menschen jeden Tag viel Freude.
schöne Grüße von Suna und den Dosenöffnern. Mir geht es weiterhin gut und ich wachse weiterhin und die Freundschaft mit den beiden anderen wächst auch. Ich interessiere mich auch besonderes für die Fliegen die auch mal im Haus sind, denn diese kann man sehr gut jagen und auch verspeisen. Ich fühle mich hier pudelwohl - wie man sieht.
Post von Suna - 14.05.2011:
Hallo liebe Niersteufel
Schöne Grüße von Suna und ihren Dosenöffnern. Mir geht es sehr gut und fühle mich sehr wohl hier und auch mit den beiden anderen komme ich sehr gut zurecht. Bin auch schon gewachsen und habe zugenommen, da es hier so gut schmeckt. Ich bekomme auch viele Streicheleinheiten.
04.04.2011
Schöne Grüße senden Debbie und ihre Dosenöffner. Es geht mir sehr gut, ich bin sehr aufgeweckt und verstehe mich gut mit Balu und auch Ronja. Ich finde mich im Haus jetzt gut zurecht und hab auch keine " Angst " mehr, ich gehe offen auf meine beiden neuen Freunde zu. Ich bin sehr verspielt und jage ständig den Spielmäusen hinterher. Ich bereite meinen neuen Leuten sehr viel Freude und Spaß und ich bereichere das Katzenleben im Haus. Es ist auch noch nichts zu Bruch gegangen.
28.03.2011 - Post von Debbie:
Mir geht es sehr gut. Ich bin noch etwas schüchtern, aber ich fresse und trinke gut und das WC benutze ich auch schon sehr gut, Ich taue langsam auf und mit den beiden anderen klappt es auch gut. Sie sind noch vorsichtig und es gab noch keine Keilerei. Balu ist noch vorsichtiger und zurückhaltender als Ronja, sie geht offener auf mich zu, aber trotzdem noch vorsichtig.
Im Zweifelsfall suche ich noch meine Rückzugsmöglichkeit hinter der Couch auf, aber ich finde immer mehr Vertrauen zu meinen neuen Leuten, komme auf sie zu und schmuse mit ihnen, so das der Motor auf Höchstleistung fährt - ich bin nicht zu überhören.
Ich habe das Wohnzimmer und die Küche schon erkundet, aber auch den Flur. Der Rest ist mir noch nicht so richtig geheuer. Das Spielen darf auch nicht fehlen - die Kratztonne und auch den Kratzbaum habe ich schon in Beschlag genommen.
26.03.2011 - Einzug ins neue Heim in Kalkar
Hier riecht es nach fremder Katze
Kater Balu an Herrchen: Bleibt die jetzt hier?
Ja ich bleibe hier! Ich bin die Debbie und beobachte euch aus sicherer Entfernung.
Frißt die neue mir - Ronja - jetzt mein ganzes Futter weg?