Startseite
Über uns
Pläne
Neues 02.06.19
Katzen
Kater
Abgabeinfo
Bisherige Würfe
Auswanderer -  Dez. 17
Gordon (Miro)
Katze Nicky 02.07.13
Fritz
Fossi
Filou
Ernie und Elfie
Eddie und Clyde
Debbie (Suna) - 24.12.11
Caesar
Cindy (Smokey) 16.08.11
Charly und Danny - Dez..11
Benny - 26.05.2011
Alf und Arnie - 23.12.11
Kastrierte Teufelchen
Zuchtuntersuchungen
Stammbäume
Ausstellungsergebnisse
In Memoriam
Der Bodyguard
Der Katzenknast
Info's und Tipps
Lustiges
Links
Gästebuch
Kontakt - Impressum
Datenschutzrichtlinie
   
 



Benny (weitere Fotos unter "B-Wurf"):




26.05. 2011:

Seit meinem Auszug am 21.11.2010 sind Informationen über mich nur spärlich eingetroffen. Wahrscheinlich gibt es in Zukunft keine News mehr von mir.

Niersteufel Benny, 22.07.10,  black-cl.-tb.-wh., 
Chip-Nummer: 276098510287117, bei TASSO registriert, EU-Heimtierausweis

Weitere Details folgen.





             Benny im neuen Zuhause in Hückelhoven - Dezember 2010


Bennypost vom 12.01.2011:

Hallo, heute ein Gruß von mir !!!

Mir geht’s hier sehr gut, wiege schon 4 kg. Na ein kleiner Kater bleibe ich jedenfalls nicht, das können die hier voll vergessen. Hab die Dosies voll im Griff.

Ein paar Sachen die hier „rumstanden“ konnte ich nicht leiden, die habe ich dann entsorgt. Meine Dosies teilen brav das Bett mit mir, bin ja auch der beste und schönste Kater …ich glaube die haben richtig Spaß mit mir.

Schicke ein Foto mit von Weihnachten, leider nur mit Schal, Mütze wollte ich nicht, denn hier wird gemacht was ich will…