Startseite
Über uns
Pläne
Neues - 10.12.17
Kater
Katzen
Aktueller Wurf 25.11.17
Abgabeinfo
Bisherige Würfe
Auswanderer -  Dez. 17
Gordon (Miro)
Katze Nicky 02.07.13
Fritz
Fossi
Filou
Ernie und Elfie
Eddie und Clyde
Debbie (Suna) - 24.12.11
Caesar
Cindy (Smokey) 16.08.11
Charly und Danny - Dez..11
Benny - 26.05.2011
Alf und Arnie - 23.12.11
Kastrierte Teufelchen
Zuchtuntersuchungen
Stammbäume
Ausstellungsergebnisse
In Memoriam Dez. 15
Der Bodyguard
Der Katzenknast
Info's und Tipps
Lustiges
Links
Gästebuch
Kontakt - Impressum
   
 





Murphy und Diego (alias Alf und Arnie)




23.12.2011  - Weihnachtspost von Murphy und Diego

Hi,                                                                                                                          Eure Weihnachtskarte ist heute eingetroffen! Vielen Dank von Murphy, Diego. Ja, wieder ein Jahr rum. Murphy und Diego gehts gut. Die sind echt toll. Und halten uns auf Trab. Den ganzen Tag action. Gibt auch immer was zu lachen. Einen witzigen Moment konnte ich auf Foto festhalten. Hab unten ein paar angehängt. Gab ja lange keine Bilder mehr. Viel Weihnachtsdeko gibts bei uns nicht. Im Grunde keine. Haha. Da die beiden sowieso alles zerlegen würden. Spätestens nachts, wenns keiner mitkriegt^^. Aber egal. Die zwei sind ja dekorativ genug. Haben auch ein Talent dafür, sich immer sehr elegant zu positionieren. Na ja, fast, nicht immer. Murphy betreibt manchmal so ne Art Katzen-Yoga. Sieht auf jeden Fall immer seeeehr entspannt aus. Auf dem Rücken, alle Viere von sich gestreckt. Oder total in sich verdreht. Na ja. so lang er sich dabei wohl fühlt...Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.Gruß, Murphy, Diego und die Dosenöffner.



















20.01.2011  - Post von Murphy und Diego

Wir sind gerade umgezogen, unsere Dosenöffner spielen auch mal mit schönen großen Kartons und wir haben jetzt 90 qm Platz zum Rumrennen. Nach zwei Tagen hatten wir alles eingenommen und fühlen uns wohl. Wir hatten viel Spaß dabei, durch die ganzen Umzugskartons zu kriechen, sich drin zu verstecken, etc. Wir haben uns mittlerweile die Halbstarken-Hörnchen so ziemlich abgelaufen und sind schon deutlich ruhiger geworden. Macht man so als erwachsene Katermänner. Unsere Dosenöffner sind der Meinung, das wir zwei schon echt toll sind und das wir uns gut gemacht haben. Ich - der Diego - bin einen Tic kleiner als Murphy, aber der ist auch ein Riesen-Tiger. Wir sind beide total lieb und anhänglich, wo "Mama" ist, sind wir auch. Ich - der Murphy - liege neuerdings nur noch auf ihrem Schoß. Ich liege auch mit Vorliebe auf dem Rücken und  lasse mich am Bauch kraulen. Wenn ich mal vom Schoß runter muß, fange ich an zu mauzen und tüdele solange an ihr rum, bis ich wieder auf ihrem Schoß liege. Ich bin halt ein totales "Muttersöhnchen". Wir  wecken unser Personal jeden morgen, fast immer zur gleichen Zeit. Türen können wir mittlerweile auch ziemlich gut aufmachen. Wir stellen uns  ganz locker auf die Hinterbeine und mit einer Pfote ziehen wir am Griff -  ist schon cool oder? Alles wirklich Interessante haben die Dosenöffner aber einfach umgeräumt, damit wir an nichts Gefährliches dran kommen und gemeinerweise gibt es an manchen Stellen auch noch Kindersicherungen. So wirklich Spaß macht es uns dann auch nicht mehr. Wenn die Kamera der Dosi's wieder aus einem der Umzugskarton ans Tageslicht gekommen ist, gibt es neue Bilder von uns beiden.





   Haben wir nicht einen schönen Kratzbaum zum 1. Geburtstag bekommen?




28.04.2010:






     08.02.2010 - Wir sind  jetzt beide kasrtriert und arbeiten auf die 6 kg hin.


   05.11.2009              Unser momentaner Lieblingsplatz


Den Auswanderern Alf und Arnie (heißen jetzt Murphy und Diego) geht es prima. Sie haben sich gut im neuen Zuhause eingelebt und werden nach Strich und Faden verwöhnt.


   09.10.2009              Der erste Tag in unserem neuen Heim in Kassel.


                   Schau mal Alf, wir haben Aussicht ins Grüne!


                    Ich fühl mich hier eigentlich schon richtig wohl!


       Bist Du sicher Arnie? Mir ist das alles hier noch gar nicht so geheuer!